Es war eine schöne Zeit!... Aber es geht weiter!!!

Aktualisiert: 18. März 2021


Nach etwas mehr als 2 Jahren trennen sich die Wege. Wer weiß was die Zukunft bringt, vielleicht sehen wir uns wieder....?

Corona verändert alles..... Leider kann ich mich nun nicht persönlich bei den über 240 Kindern vom Schwimmen verabschieden.... auch von meinen treuen ca. 100 Aquafitnessteilnehmern leider nicht.

Ich bedanke mich von Herzen beim "Wellenreiter", Mittenwalde.. für die etwas über 2 Jahre guter Zusammenarbeit!!!!... Tino, Kristin, Katja, Stefan, Nicole, Sophia, Marija, Jule, Selina, mein Ralle, Gunhild, Sandra, Elke, Mo, Martina..... und natürlich alle die jetzt dazugekommen sind. Wir hatten eine tolle Zeit!!!

Für mich geht es nun auf anderen Wegen weiter. Natürlich werde ich weiterhin viele kleine "Seepferdchen" ans Licht bringen :-)... und sportliche Aktivitäten anbieten.

Schwimmen können wir (vorerst nur...) wie gehabt,im Einzelunterricht. Bei Bedarf meldet euch gerne. Ein neues Becken steht mir dafür zur Verfügung. Für Gruppenschwimmen und Fitness müssen wir warten bis "Corona" und seine Bestimmungen es zulässt.

Ich informiere euch gerne hier auf meiner Seite und auf Facebook: Ina Plaul- Trainer für Schwimmen und Fitness



Eure Ina






58 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen